Neuigkeiten

Levi’s: Markenmode und Markenkleidung

Levi’s: Markenmode und Markenkleidung
Levi's - Logo

Das Modelabel Levi’s ist die wohl bekannteste Jeansmarke weltweit. Der Name des Unternehmens geht auf den Gründer der Modemarke zurück, Levi Strauss. Er wurde 1829 in Deutschland geboren, wanderte jedoch schon früh in die USA aus, wo er die Jeans erfand. Er kann sozusagen als Pionier bezeichnet werden, denn mit seiner Entwicklung revolutionierte er den Kleidermarkt und erschuf ein Kleidungsstück, welches heute noch so populär ist wie damals. Eine Jeans ist heute aus nahezu keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken, viele Menschen besitzen sogar eine Levi´s Jeans.

Der Hauptsitz des Unternehmens Levi´s befindet sich heute im amerikanischen San Fransico. Dort werden heute nicht mehr nur Jeans für Frauen und Männer gefertigt, sondern das Unternehmen hat sein Angebot auf andere Bereiche ausgeweitet. So wird heute Oberbekleidung für Damen und Herren angeboten, die dem aktuellen modischen schick entsprechen. Neben Hemden und Blusen finden sich im Angebot Shirts und Pullover, die sehr gut mit den Levi´s Jeans kombiniert werden können. Alle Stücke eignen sich sowohl für den Alltag wie auch für die Freizeit und für Ausflüge, so dass sie nahezu universell genutzt werden können. In jeder Saison erstellen die Designer zudem neue Stücke und Entwicklungen, die dann von den Käufern gewählt werden können. So bleibt Levi´s jederzeit up to date, die Käufer stets auf dem Stand der aktuellen Mode.

Zusätzlich zum Angebot für Damen und Herren bietet Levi´s über Levis.com Angebote für Kinder. Die Kids können ebenso wie ihre Eltern aus dem breiten Sortiment der Levi´s AG wählen, sowohl Shirts wie auch Jeans und Shorts aussuchen. Sogar für Babys wurde eine eigene Kollektion entwickelt, so dass selbst die Kleinsten jederzeit die aktuelle Jeans-Mode tragen können.

In allen Fällen sind die Produkte der Markte Levi´s hochwertig verarbeitet und langlebig. Sie sind im mittleren Preissegment zu finden, daher für viele Menschen erschwinglich. Da die Angebote von Levi´s heute in nahezu keinem Kaufhaus fehlen, kann man in Ruhe und nach Belieben jederzeit shoppen.

Levi’s: Markenmode und Markenkleidung
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten