Neuigkeiten

7 For All Mankind: Markenmode und Markenkleidung

Das Mode-Label 7 For all Mankind ist eine Premiummarke für Jeansmode, die heute aus den Läden kaum mehr wegzudenken ist. Das Modelabel bietet hochwertige Jeansmode für Männer und Frauen, die aus einem umfangreichen Sortiment auswählen können.

Die Geschichte der Modemarke 7 For all Mankind beginnt im Jahr 2000. In diesem Jahr gründeten drei junge Designer eine kleine Firma, die sich vorerst mit der Produktion von Damenjeans beschäftigte. Die Designer Jerome Dahan, Michael Glasser und Peter Koral spezialisierte sich auf das Premium-Segment im Bereich der Jeansmode, produzierten ab 2002 Mode für Männer.

Der Name des Labels 7 For all Mankind wurde von den drei Designern selbst entworfen. Er orientiert sich an der Tatsache, dass der durchschnittliche Amerikaner etwa sieben Jeans besitzt. 7 For all Mankind will aber nicht nur Masse produzieren, sondern will als Trendsetter neue Signale setzen. Dabei ist es nicht gewollt, Jeansmode neu zu erfinden, denn unmodisch waren Jeans eigentlich nie. Den Designern ist es vielmehr wichtig, dass die von ihnen produzierten Jeans eine optimale Passform besitzen und so bei den Damen die weiblichen Rundungen besser zur Geltung kommen, die Figur der Herren besser betont wird. Nicht umsonst schwören viele Hollywood-Stars auf Jeans von 7 For all Mankind. Mittlerweile tragen Stars wie Jake Gyllenhall oder Cameron Diaz und Angelina Jolie die Jeans der Modemarke 7 For all Mankind, fühlen sich in den Modellen sichtlich wohl. Es gibt heute kaum noch eine Society-Veranstaltung, die ohne dieses Modellabel auskommt.

Unter den Jeansmodellen von 7 For all Mankind findet man nahezu alle Modelle, die sich Jeanskäufer wünschen. Ob Skinny, ausgestellt oder Bootcut, ob Washed, Vintage Look oder das Standard-Modell, es findet garantiert jeder Käufer eine passgenaue Jeans.

Neben den trendigen Schnitten, den coolen Farben und dem Starfaktor überzeugen die Jeansmodelle von 7 For all Mankind aber auch durch ihre Langlebigkeit. Somit sind mittlerweile viele Kunden gern bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um ein entsprechendes Modell zu erwerben. Die aktuelle Kollektion findet sich auf 7forallmankind.com.

7 For All Mankind: Markenmode und Markenkleidung
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten