Neuigkeiten

Adidas Originals-Kollektion jetzt bei Topshop

Adidas Originals-Kollektion jetzt bei Topshop

Energie, Lebenslust und Power – sportlich aktive Menschen liegen voll im Trend. Ihren Stil repräsentieren sie gern über ihre Bekleidung und diese sollte natürlich genauso modisch wie funktional sein. Topshop bietet seinen Kundinnen ab März 2014 zusammen mit Adidas Originals eine neue Frühjahrs- und Sommerkollektion an, welche genau auf die Bedürfnisse der sportlich aktiven Frauen zugeschnitten ist.

In der Kollektion Topshop X Adidas Originals finden sich 20 Teile und diese werden mit Sicherheit gut verkauft werden. Kein Wunder, denn wenn zwei Top Marken wie Adidas und Topshop miteinander kooperieren, dann kann das eigentlich nur von Erfolg gekrönt sein. Ob Sneakers, Tank-Top oder Sweatshirt – die drei berühmten Streifen sind allgegenwärtig und werden dank modischer Passformen trendig in Szene gesetzt.

Profis sowie Freizeitsportler setzen schon seit eh und je auf die Produkte von Adidas und auch im Freizeitbereich ist diese Marke nicht mehr wegzudenken. Dank der Zusammenarbeit mit Topshop ist es gelungen, die sportliche Seite noch mehr mit der modischen zu verbinden und so die Damenwelt in diesem Bereich glücklich zu machen.

Topshop ist nicht der erste Filialist, welcher mit einer eigenen Sportkollektion aktive junge Frauen anspricht. Auch bei H&M, Mango und Desigual werden vor allem trendbewußte weibliche Kunden in dieser Hinsicht fündig. Fitness und Yoga sind in aller Munde und wer wirklich entspannt üben und trainieren möchte, der braucht dafür natürlich auch die passende Bekleidung. Atmungsaktiv, pflegeleicht und vor allem bequem muss diese sein, und dabei sollte natürlich auch der modische Aspekt nicht zu kurz kommen. Ausgebeulte graue Jogginghosen waren gestern, wer etwas auf sich und seinen Körper hält, der trägt modische Teile. Schließlich kann es auch auf der morgendlichen Joggingrunde passieren, das einem der Traumprinz über den Weg läuft…

Die Topshop X Adidas Originals Kollektion ist nicht nur bei Topshop, sondern ab Mitte März auch in den Adidas Originals Flagshipstores erhältlich. Keiner in Ihrer Nähe? Dann bestellen Sie doch einfach online und freuen sich auf die neue sportliche Mode mit dem bekannten Adidas-Logo!

Adidas Originals-Kollektion jetzt bei Topshop
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten