Neuigkeiten

Brautkleider der Luxusklasse

Kleidung.de/news/wp-content/uploads/2013/12/Hochzeitsmode.jpg“>HochzeitsmodeWohl kein Fest wird so ausführlich vorbereitet wie die eigene Hochzeit. Mit der Suche nach dem passenden Brautkleid können Frauen ihren Auserwählten fast in den Wahnsinn treiben.  Doch das Brautkleid ist nun mal neben den Ringen das Wichtigste an diesem großen Tag.  Wer hier etwas ganz besonderes sucht, der kommt nicht an der Bridal Couture Collection „Petite Fleur“  von Kaviar Gauche vorbei. Erstmals verarbeitet das Label für seine luxuriösen Hochzeitskleider edelste französische Spitze, welche in Caudry auf altbewährte traditionelle Weise von einem Familienunternehmen hergestellt wird.  Inspiriert von feinstem Hochzeitsporzellan aus China und zarten Blüten ist diese Collection ein Mix aus Fernost und französischen Charme.

Bekanntermaßen hat jede Braut ihre ganz eigenen Vorstellungen von einem perfekten Hochzeitskleid. Märchenhaft-verträumte Frauen fühlen sich sicher im „Petite Fleur Dress“ wohl, während eher modisch veranlagte Damen eher zum  „Belle Michelle Dress“ greifen werden. Alle Brautkleider der neuen Collection begeistern mit Blüten in Form französischer Spitze. Und auch für Liebhaber edler Stickereien hat Kaviar Gauche etwas zu bieten. Selbstverständlich kommen dabei passend zum Namen der Collection Blumenmotive zum Einsatz. Diese unterstreichen die feminine Ader der neuen Linie und sorgen dafür, dass sich Frau an ihrem besonderen Tag wirklich einzigartig fühlt. Feinstes chinesisches Hochzeitsporzellan ziert ein edler Goldrand. Genau diesen Aspekt greift das Label auf und lässt ihn in metallisch-glänzenden Gürteln wiederkehren.  Wer möchte, der kann diesen natürlich auch weglassen.

Ob hoch geschlossen oder mit tiefem Dekolleté – die Brautkleider von Kaviar Gauche wirken luxuriös und sind eigentlich viel zu schade, um sie nur einen einzigen Tag zu tragen. Manche Teile, wie beispielsweise das „Mystic Rose Top“ oder das Petite Lace Top können aber auch problemlos noch nach der Hochzeit zum Einsatz kommen.

Brautkleider der Luxusklasse
4.31 (86.25%) 16 Artikel bewerten