Neuigkeiten

Modische Trainingseinheiten mit Bekleidung von Kate Hudson

Modische Trainingseinheiten mit Bekleidung von Kate Hudson

Ob 10-km Waldlauf, Schwitzen im Fitnessstudio oder Radtour mit Freunden – ab jetzt wird das tägliche Workout modischer! Und zwar mit Bekleidungsstücken, welche die Schauspielerin Kate Hudson zusammen mit Fabletics entwirft.

Bequem und modisch – auch für starke Frauen

Die 1979 in Los Angeles geborene Schönheit ist selbst völlig sportbegeistert. Ihr war es ein besonderes Anliegen, eine Aktivmode zu entwickeln, welche von Frauen jeglicher Größe und Körpergewichtes getragen werden kann. Anders als bei vielen Herstellern von Sportmode werden hier auch starke Frauen fündig, ohne ihr Sportprogramm ausschließlich in grauen und sackähnlichen Teilen absolvieren zu müssen. Sportbekleidung von Kate Hudson ist bequem zu tragen, zwickt nicht und garantiert somit eine optimale Bewegungsfreiheit. Und dabei ist es egal, ob man nun zur Yoga-Stunde oder zum Nordic-Walking-Kurs geht.

Bezahlbar und Alltagstauglich

Weiteres Plus: die Mode für das tägliche Workout ist hier garantiert bezahlbar. Für sein Geld bekommt man interessante Prints, top aktuelle Farben und durchdachte Schnitte. Und seien wir doch mal ehrlich: nicht immer schwingen wir uns voller Vorfreude aufs Rad oder legen beschwingt den Weg ins Fitnessstudio zurück. Wie gut, wenn dann das Outfit unsere Stimmung hebt und wir uns in Shorts, Capri, Top oder Jacke einfach wohl fühlen! Und das Beste daran: Sportmode von Kate Hudson ist so stylisch, das man sie nicht nur zum Workout, sondern auch darüber hinaus im Alltag tragen kann.

Modische Trainingseinheiten mit Bekleidung von Kate Hudson
3.6 (72.86%) 14 Artikel bewerten