Neuigkeiten

Traumhafte Frisur dank Premiumhaarverlängerung

Traumhafte Frisur dank Premiumhaarverlängerung

Es hat lange gedauert, bis ich eine Haarverlängerung gefunden habe, die den Anforderungen meines Alltags gewachsen ist. Als Reisleiterin bin ich viel unterwegs, ständig ist mein Haar der Sonne und salziger Seeluft ausgesetzt. Bisher musste ich bei meinen Extensions immer nach kurzer Zeit verfilztes und struppiges Haar hinnehmen. Nun ist damit Schluss. Eine Freundin empfahl mir die Deluxe h.o.t. Bondings von Verlockeshop.

Was Promis können, kann ich schon lange

Anfangs hat mich ehrlich gesagt der Preis abgeschreckt, aber auf Empfehlung meiner besten Freundin (sie kann sehr hartnäckig sein) investierte ich das Geld in die Premium Bondings. Beim detaillierteren Informieren auf der Homepage des Verlockeshops erkannte ich schnell, dass Promis ausschließlich auf hochwertigste Bondings zurückgreifen. Gesagt, getan: und das Ergebnis hat mich ernsthaft verblüfft. Die Haare fühlen sich super an. Nach vier Monaten ist immer noch kein Verfilzen zu erkennen. Allerdings habe ich dafür auch die empfohlene Haarkosmetik angewandt, um kein Risiko einzugehen.

Woran erkenne ich hochwertige Extensions

Zugegebenermaßen habe ich meine Bondings vorher in einem namenhaften Auktionshaus erstanden. Den Unterschied zu den Deluxe Bondings aus dem Verlockeshop erkannte ich jedoch selbst als Laie sofort. Das Echthaar fühlte sich hervorragend an und verfügte auch genau über die gewünschte Farbe. Laut dem Hersteller wird für die Haarverlängerungen nur bestes Rohhaar verwendet. Dieses erstehen sie in gebundenen Zöpfen und selektieren es anschließend per Hand. So wird garantiert, dass nur gesundes Haar in die Bondings kommt. Eine besondere Färbemethode verleiht dem Haar einen glänzenden Look, den ich nur bestätigen kann. Im Gesamtbild kann man die Verlängerungen nicht von meinem Eigenhaar unterscheiden.

Langer Halt garantiert?

Meine Stylistin für Haarverlängerung teilte mir mit, dass die Bondings gut ein halbes Jahr bei meiner Haarstruktur halten und danach neu eingeklebt werden müssen. Noch fehlen mir dafür zwei Monate. Einen Anlass, früher meinen Friseursalon wieder aufzusuchen, sehe ich bisher nicht. Dank der Spezialbürste für Haarverlängerungen kämme ich mir auch keine Bondings heraus. Ich gehe davon aus, dass die Haarverlängerung auch weiterhin so bedenkenlos gefönt und gestylt werden kann wie ich es bisher getan habe, sofern ich die empfohlenen Pflegeprodukte verwende. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass Extensions ganz eigene Ansprüche an die Haarkosmetik stellen.

Die Bondings können wieder verwendet werden

Die Premium Haarverlängerung ist nicht ohne Grund so preisintensiv. Da die Bondings aber mehrfach verwendet werden können, sehe ich die bisherige Investition als Hauptkosten, die später nicht mehr so hoch anfallen werden. Vielleicht ergänze ich bei meinem nächsten Friseurbesuch meine dichte Haarpracht noch durch ein paar anders farbige Strähnen oder versuche sogar zu Hause mit Freundin die Extensions selbst anzubringen. Eine Anleitung dazu gibt’s schließlich auf der Homepage des Herstellers.

Fazit: Ich kann die hochwertigen Extensions von Verlocke nur empfehlen. Allein das klasse optische Erscheinungsbild und die super weiche Qualität haben mich bereits überzeugt.

Traumhafte Frisur dank Premiumhaarverlängerung
3.3 (66.67%) 3 Artikel bewerten