Neuigkeiten

Adamo – Mode für starke Männer

Adamo – Mode für starke Männer

Für Männer, welche Bekleidung in Übergrößen benötigen, ist es häufig schwierig, die passende Wäsche zu finden. Bereits bei Gr. 56 ist im normalen Handel in Punkto Herrenbekleidung Schluss. Doch auch starke Männer brauchen Kleidungsstücke in hochwertiger Qualität, in denen sie sich wohl fühlen und die wirklich gut passen. Die Firma Adamo Fashion GmbH hat es sich auf die Fahnen geschrieben, genau für  diese Männer Wäsche anzubieten, die nicht nur mit einer Top-Qualität punktet, sondern darüber hinaus auch noch bezahlbar ist.

Großes Sortiment für gewichtige Herren

Bereits seit 2001 existiert das Unternehmen, welches sich auf Herrenwäsche in Übergröße spezialisiert hat. Der Geschäftsführer Winfried Zug ist sehr erfahren im Übergrößensortiment und achtet stets darauf, das die angebotenen Bekleidungsstücke eine exzellente Passform besitzen und das nur hochwertige Materialien zum Einsatz kommen. Starke Männer finden bei Adamo Slips, Pants, Boxershorts, Thermowäsche, Schlafanzüge, lange Unterhosen und Badeshorts. Und das alles von Gr. 56 bis 88 (XXL – 10 XL).

Bequem und trotzdem modisch

Männer mit Übergewicht haben häufig das Problem, das sie zwar Kleidung finden, welche bequem ist, aber optisch zu wünschen übrig lässt. Modische Wäsche dagegen besitzt selten eine gute Passform. Doch genau das ist so wichtig, denn weder Shorts noch Nachtwäsche sollen irgendwo einengen. Bekleidung von Adamo vereint dagegen Bequemlichkeit  und modische Aspekte in einem. Anschmiegsame Materialien und gute Passformen tragen dazu bei, dass gerade die Nachtwäsche von den Männern auch sehr gern am Tag als bequeme Homewear getragen wird.

Feinripp für elegante Männer

Adamo hat neben der unkomplizierten und zeitlosen Doppelripp-Unterwäsche und diversen Produkten aus super gekämmter Baumwolle und Microfaser auch eine große Auswahl an Feinripp-Artikeln im Programm. Die ansprechende Feinripp-Optik begeistert nach wie vor Männer, welche auf klassische Eleganz Wert legen. Hier drückt und kneift nichts und die Wäsche fühlt sich schon nach kurzer Zeit wie eine zweite Haut an. Genau diesen Tragekomfort schätzen korpulente Männer besonders.

Adamo – Mode für starke Männer
4 (80%) 12 Artikel bewerten