Neuigkeiten

Armani Accessoires – Store in Mailand

Kleidung.de/news/wp-content/uploads/2013/12/Schals.jpg“>In Mailand müsste man wohnen! So werden sicher viele Armani-Begeisterte aufstöhnen, wenn sie die Nachricht vom neu eröffneten Standalone-Store vernehmen. Die Mailänder Giorgio Armani Group teilte Anfang der Woche diese Neuigkeit mit.  Auf 220 qm, welche sich über zwei Etagen erstrecken, können nun alle erdenklichen Accessoires des weltbekannten Designers erworben werden. Angefangen von Schuhen und Taschen über Brillen bis hin zu erlesenem Schmuck findet sich hier alles was das Herz begehrt.

Ob schlicht oder aufwendig – für jeden Geschmack ist etwas dabei.  Auch Teile der aktuellen Winterkollektion sind hier zu haben, wie beispielsweise wärmende Mützen und Schals aus feinster Wolle. Selbstverständlich sind im Standalone-Store  auch verschiedenste Düfte erhältlich. Frauen und Männer werden sich beider maßen in den modern eingerichteten Räumen in der Galleria in Mailand wohlfühlen – das steht außer Frage.  Diese wurden zusammen mit einem erfahrenen Architektenteam gestaltet und in drei verschiedene Farbbereiche unterteilt. Klar strukturiert, aber dennoch wohnlich, können sich die Kunden dort in aller Ruhe die passenden Accessoires zu ihrer Kleidung heraussuchen.

Natürlich entsprechen diese den neuesten Trends und der bewährt hohen Armani-Qualität. Der Standalone-Store ist der erste dieser Art und das Unternehmen betrachtet die Eröffnung in Mailand sozusagen als einen Testlauf. Sollte sich dieser bewähren, ist es durchaus möglich, dass bald weitere Stores eröffnet werden, in denen ausschließlich Armani Accessoires erhältlich sind. Die Chancen darauf dürften jedenfalls recht gut stehen. Doch auch wenn nur wenige von uns die Möglichkeit haben dürften nach Mailand zum Shoppen zu fahren – viele Armani Accessoires sind ja zum Glück auch in Boutiquen oder über das Internet erhältlich.

Armani Accessoires – Store in Mailand
4 (80%) 22 Artikel bewerten