Canada Goose im ColdSeason Onlineshop – gut durch den Winter

Wenn es draußen kälter wird, ein kräftiger Wind bläst und sich die Sonne nur noch selten blicken lässt, dann ist das keine Ausrede um nur noch mit der Chipstüte auf der Couch zu lümmeln und jegliche frische Luft zu vermeiden. „Es gibt kein schlechtes Wetter – nur unpassende Kleidung!“ – das wussten schon unsere Großeltern. Und genau die richtigen Bekleidungsstücke für die kalte Jahreszeit werden im ColdSeason Onlineshop angeboten.

Garantiert warm!

Die Suche nach wärmender Wintermode kann sich manchmal als recht schwierig erweisen. Nicht selten sieht eine Winterjacke auf den ersten Blick schön kuschelig aus, doch schnell stellt man fest, dass man doch darin friert. Ganz anders bei ColdSeason: hier finden sich unter anderem hochwertige Jacken und Daunenparkas, super warme Norweger Pullover, kuschelige Merino Unterwäsche und natürlich auch Thermostiefel, in denen es garantiert auch bei zweistelligen Minusgraden keine kalten Füße gibt. Neben Sorel, Dale of Norway und Smartwool ist hier natürlich auch die Topmarkte schlechthin – Canada Goose – erhältlich. In der Saison 2013/2014 sind erstmalig auch Nabholz, EMU und Nobis im ColdSeason Shop vertreten.

Weltweit beliebte und begehrte Wintermode

Canada Goose ist der führende Daunenspezialist aus Kanada. Ursprünglich entwickelte er Daunenbekleidung ausschließlich für die Forscher der Mc Murdo Station in der Antarktis, doch heute werden die Daunenjacken und Daunenparkas der Topbrand überall auf der Welt getragen. Canada Goose Jacken zählen zu den beliebtesten Jacken überhaupt und bewähren sich auch bei eisiger Kälte. Sie punkten zudem durch ihren komfortablen Schnitt, ihre hervorragenden Trageeigenschaften und natürlich bestechen sie durch ein modisches Design. Was wäre aber die schönste und wärmste Winterjacke ohne passende Accessoires? Canada Goose bietet selbstverständlich auch kuschelig warme Mützen, Schals und Handschuhe an. Auch bei den Pullovern und Westen werden sowohl Frauen als auch Männer fündig.

Canada Goose Sale – zu reduzierten Preisen shoppen

Neigt sich der Winter seinem Ende entgegen, so sind einige Schnäppchen im aktuellen Canada Goose Sale zu finden. Hier kann das eine oder andere Stück mit einer Preisreduzierung von bis zu 15 % erworben werden. Vielleicht haben Sie ja Glück, und Ihr Traum von Winterjacke ist noch erhältlich. Jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass ein Großteil der Kollektion bereits immer um Weihnachten herum vergriffen ist. Schnell sein lohnt sich also und wer auf Nummer sicher gehen will, der wartet gar nicht bis zum Sale, sondern leistet sich sein Lieblingsstück schon vorher.

4.1/5 - (12 votes)

Check Also

Gothic Chic: Einflüsse und Inspiration für einen dunklen, aber eleganten Stil

Erlaubt ist, was gefällt. In der Modewelt gibt es einen Stil, der immer öfter anzieht …