Neuigkeiten

Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Modische Kopfhörer

Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Modische Kopfhörer

In einer Welt, in der die äußere Erscheinung einen sehr hohen Stellenwert besitzt, ist es umso wichtiger, das eigene Outfit modisch und zum eigenen Typ passend zu gestalten. Das fängt bei der Oberbekleidung an, zieht sich über die Schuhe bis hin zu stylischen Accessoires. Was wir dabei auf den Kopf tragen, ist wohl den wenigsten von uns egal. Gut frisierte Haare, einen chicen Hut, ein Baseball-Cap – oder eben Kopfhörer.

Qualität und Design

Ja richtig, wenn wir mit Musik auf den Ohren durch die Straßen ziehen, dann geht es dabei in erster Linie nicht nur um einen guten Sound. OK; auch dieser ist wichtig, denn Musik ist nur dann gut, wenn sie uns qualitativ hochwertig zu Ohren kommt. Doch was nützt ein technisch ausgereifter Kopfhörer, wenn er absolut nicht zu unserem Outfit passt? Inzwischen braucht sich keiner mehr zwischen Qualität oder Design zu entscheiden. Eine breite Palette verschiedener Kopfhörer macht es möglich. Wurden noch vor wenigen Jahren die eher unauffälligen In-Ear-Modelle bevorzugt, so sind es jetzt die On-Ear-Kopfhörer, welche unbedingt auf die Ohren müssen.

Farbenfroh oder klassisch dezent?

Was darf es denn bitteschön sein? Ein Modell in Lindgrün, ganz passend zum Frühling? Oder vielleicht einen Kopfhörer in knalligem Pink? Oder wie wäre es mit einem schönen Azur-Blau? Da träumt man doch gleich vom Urlaub am Strand unter der gleißenden Sonne Spaniens. Doch nicht nur frische Pastellfarben oder Neontöne sind angesagt. Auch die Liebhaber der eher klassischen Linie kommen voll auf ihre Kosten. Vorteil: die meist in schwarz gehaltenen Kopfhörer präsentieren sich eher zurückhaltend und passen daher wirklich fast zu jedem Outfit.

Sportlich , aktiv und voller Leben – so sieht sich die junge Generation. Und die neuen Kopfhörer, welche nicht selten in Zusammenarbeit mit namhaften Sportartikelherstellern konzipiert wurden, unterstreichen diesen Stil bestens. Ganz mutige wagen auch einmal einen kompletten Stilbruch und tragen Kopfhörer in knalligen Farben zum Business-Outfit. Nun den – jedem das Seine!

Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Modische Kopfhörer
3.8 (76.67%) 12 Artikel bewerten