Neuigkeiten

Otto Kern: Markenmode und Markenkleidung

Otto Kern: Markenmode und Markenkleidung
Otto Kern - Logo

Die Grundlagen der heutigen Modemarke Otto Kern gehen zurück auf das Jahr 1919, als Adolf Ahlers seinen Tuchhandel gründete, die ersten Stoffe angeboten hatte. Die Firma zog im Jahr 1932 nach Herford, ging 1987 an die Börse. Noch heute befindet sich das Unternehmen in der Hand der Familie Ahlers.

Das Modelabel Otto Kern zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung der Kleidungsstücke und viel Liebe zum Detail aus. Nicht umsonst wird die Marke Otto Kern häufig als Premiummarke bezeichnet, die sich an anspruchsvolle KundInnen richtet, die sich modern kleiden, souverän auftreten wollen. Design und Qualität sollen den Kunden in jeder Situation überzeugen. Dennoch will Otto Kern Designermode zu bezahlbaren Preisen herstellen, die sich ganz „normale“ Menschen leisten können. Dennoch werden die Kleidungsstücke der Marke Otto Kern wohl häufig nur in den Kleiderschränken der Besserverdiener zu finden sein.

Otto Kern stellt Mode her, die in vielen Situationen getragen werden kann. So finden sich auf otto-kern-kaiserslautern.de unter anderem Jeans, sowie Stoffhosen, Shirts, Underwear und Anzüge für den Herren. Somit ist die Mode sowohl im Business-Alltag wie auch in der Freizeit und am Abend tragbar. Die Mode ist modern, innovativ und gleichzeitig stilecht. Sie kann von jüngeren oder älteren Frauen und Männern getragen werden, die in der Kollektion garantiert das passende Stück für sich finden. Getreu dem Motto von Otto Kern: „Never underdressed“. Die Zielgruppe des Unternehmens sind Frauen und Männer ab 35 Jahren, die das besondere Kleidungsstück suchen, um gut angezogen zu sein.

Neben zahlreichen Kleidungsstücken bietet die Modemarke Otto Kern aber auch Wäsche, Brillen, Accessoires und Parfum. Hierdurch konnte eine ganzheitliche Styling-Welt geschaffen werden, die durch prominente Persönlichkeiten beworben wird. Diese Werbung weckt bei vielen Menschen zusätzliche Begehrlichkeiten, macht die Modemarke noch interessanter. Vor allem die Parfums von Otto Kern sind bei vielen Menschen bekannt und beliebt, da sie zu erschwinglichen Preisen erworben werden können.

Otto Kern: Markenmode und Markenkleidung
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten