Dirtee Hollywood: Markenmode und Markenkleidung

Die Modemarke Dirtee Hollywood, die als junge Marke erst 2007 an den Start ging, wollte in erster Linie erfrischende junge Mode produzieren, die aber zugleich glamourös ist. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzten die Designer neue Waschungen, neue Styles und neue Materialien, um ein völlig neues Label zu entwickeln, was sich vor allem an die junge Kundschaft richtete.

Schon nach kurzer Zeit wurde das Modelabel Dirtee Hollywood zum Mode-Trendsetter. Junge Leute, die selbst modisch gekleidet sein wollen, sich dabei aber von der großen Masse abheben wollen, haben dieses Logo für sich entdeckt und sind hiervon fasziniert. Die hochwertigen Materialien sowie die außergewöhnlichen Motive sorgen dafür, dass Kunden, die einmal ein Stück von Dirtee Hollywood getragen haben, dieses nicht mehr hergeben wollen. Die vergleichsweise günstigen Preise sorgen ebenfalls dafür, dass mit den Shirts von Dirtee Hollywood eine breite Masse angesprochen wird, die dieses Label in den kommenden Jahren sich noch weitaus bekannter werden lassen.

Mit unterschiedlichen Kollektionen will das Modelabel die Ansprüche der jungen, trendigen und gleichzeitig anspruchsvollen Kundschaft erfüllen. Die Dirtee Hollywood Kollektion bietet anspruchsvolle Stücke, die am Abend oder am Wochenende sehr gut getragen werden können. Die Surf Collection hingegen ist eher für den Alltag oder aber die Freizeit gedacht und zeichnet sich durch weiche, frische Farben und einen beschwingten Schnitt aus. Die Fashion Collection hingegen widmet sich stetig aktuellen Trends und wird daher jederzeit aktualisiert.

Auf der Internetseite dirteehollywood.com finden sich erste Stücke der aktuellen Kollektion. Die vollständige Kollektion kann leider noch nicht abgerufen werden, wird in Kürze aber sicher vervollständigt. Aus diesem Grund ist es derzeit noch nicht möglich, Shirts und Tops online zu bestellen.