Neuigkeiten

Palmers: Markenmode und Markenkleidung

Palmers: Markenmode und Markenkleidung
Palmers - Logo

Die Palmers Textil AG ist heute der größte Textilkonzern Österreichs. Das Unternehmen hat sich dabei auf Unterwäsche, Strumpfwaren, Nachtwäsche und Bademode spezialisiert, erreicht so eine große Zielgruppe, die von den Angeboten überzeugt ist.

Die Gründung der Palmers Textil AG geht zurück auf das Jahr 1914. In Innsbruck wurde damals ein kleines Wäschegeschäft gegründet, welches zunächst nur als kleines Familienunternehmen tätig war. Erst nach dem zweiten Weltkrieg gelang dann der Durchbruch, und zwar nicht nur in Österreich, sondern im In- und Ausland. Die große Nachfrage nach hochwertiger Wäsche sorgte dafür, dass Palmers immer weitere expandieren konnte. Obwohl der Familienbesitz im Jahr 1980 aufgegeben wurde, konnte die Palmers AG weitere Erfolge feiern und verfügt heute über zahlreiche Filialen in Deutschland und Österreich sowie auf der ganzen Welt.

Das Angebot der Palmers AG bietet modische, hochwertig verarbeitete Unterwäsche, Nachtwäsche und Homewear. Bekannt wurden diese Produkte durch eine einzigartige Werbekampagne, die der Marke teilweise sogar zu Kultstatus verhalfen. Für Damen beispielsweise bietet die Palmers AG BHs, Bodys und Strümpfe, sowie Dessous und Unterröcke sind auf palmers.at zu finden. Männer können in den Shops von Palmers Shorts, Slips und Socken erwerben. Für zu Hause finden sich außerdem Bade- und Morgenmäntel, die sowohl für Frauen wie auch für Herren angeboten werden. Letztlich können Kunden die verschiedenen Bademodeartikel erwerben, die aus Bikinis, Badehosen und Badeanzügen bestehen.

Das Angebot der Palmers AG wird stetig erweitert, der aktuellen Mode angepasst. So findet sich im Angebot raffinierte Wäsche mit edler Spitze, die in den jeweiligen Farben der Saison gehalten ist. Sie Selezione Linie von Palmers hingegen überzeugt mit vollendetem italienischen Design, die Linie Innovation hingegen orientiert sich an aktuellen Fashion-Trends, spricht damit vor allem junge Kunden an.

Das umfangreiche Sortiment der Palmers AG sorgt dafür, dass garantiert jeder Kunde das für sich passende Stück findet, egal ob in einem der zahlreichen Shops oder aber im Online-Handel. Alle Materialien für die Kleidungsstücke werden mit hohen Qualitätsstandards ausgesucht, hochwertig verarbeitet. Das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt dabei ebenfalls.

Palmers: Markenmode und Markenkleidung
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten