Neuigkeiten

Pepe Jeans: Markenmode und Markenkleidung

Pepe Jeans: Markenmode und Markenkleidung
Pepe Jeans - Logo

Die Modemarke Pepe Jeans wurde bereits 1973 von den drei kenianischen Brüdern Nitin, Arun und Milan Shah gegründet. Damals nannte sich das Unternehmen noch Sholeymay Ltd. und wurde gegründet, um die perfekte Jeans zu kreieren. Die Brüder waren nämlich auf der Suche nach einer perfekt passenden Jeans, die sie in keinem Geschäft gefunden hatten. So beschlossen sie, einfach selbst aktiv zu werden, entwarfen eine Kollektion verschiedener Jeansmodelle. Fortan nannten sie sich nur noch Pepe Jeans.

Nur wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens fand man Pepe Jeans in zahlreichen Londoner Geschäften. So konnte sich das Label immer weitere etablieren bis es seit den 1980er Jahren außerhalb der britischen Grenzen bekannt geworden war.

Die drei Brüder überzeugten unter dem Label Pepe Jeans vor allem durch ihre kreativen Schnitte. Groß angelegte Werbekampagnen mit bekannten, berühmten Models sorgten dafür, dass die Marke besser bekannt wurde. Zu den beliebtesten Jeans der Marke gehören die Modelle Venus, Olympia und Perival.

Heute hat sich das Modelabel Pepe Jeans einen festen Platz in deutschen und internationalen Jeansläden gesichert. Angeboten werden jedoch nicht mehr nur Jeans für den Mann oder die Frau, sondern auch Shirts, Jacken und Accessoires. Unter pepejeans.com finden sich alle angebotenen Stücke, man kann in aller Ruhe suchen und stöbern.

Das Label Pepe Jeans bietet sowohl für Frauen wie auch für Männer eine komplette Kollektion, die an die jeweilige Saison orientiert ist. Frische Farben, aktuelle Schnitte und eine außergewöhnliche Qualität sorgen dafür, dass die Kleidung von Pepe Jeans nahezu nie aus der Mode kommt. Das Angebot des Unternehmens richtet sich daher nicht nur an junge Menschen, sondern auch an Junggebliebene, die Jeansmode nach wie vor für sich nutzen wollen. Durch viele verschiedene Modelle ist es möglich, seinen eigenen Stil zu kreieren, immer wieder anders auszusehen.

Alle Stücke können mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis erworben werden, wodurch das Unternehmen eine breite Zielgruppe, jüngere und ältere Kunden erreicht.

Pepe Jeans: Markenmode und Markenkleidung
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten