Neuigkeiten

S. Oliver: Markenmode und Markenkleidung

S. Oliver: Markenmode und Markenkleidung
S. Oliver - Logo

Der Name S. Oliver steht für moderne, hochwertige Kleidungsstücke, die sowohl für Damen wie auch für Herren und Kinder hergestellt werden. Mit einer großen Produktpalette und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht die Marke S. Oliver einen großen Kundenkreis, zumal viele Produkte im Einzelhandel vor Ort erhältlich sind.

Der Hauptsitz des deutschen Labels S. Oliver ist Würzburg. Dort befinden sich die Design-Abteilungen, die für die neuen Kreationen verantwortlich sind. Die Produktion der trendigen Shirts, Hosen und Jacken jedoch erfolgt nicht mehr in Deutschland, sondern wurde nach Asien, Osteuropa und in den mittleren Osten ausgelagert.

Das Modelabel S. Oliver bietet drei Modelinien. Sie ermöglichen es dem Unternehmen, unterschiedliche Wünsche und Ansprüche der Kunden zu verfolgen und schließlich zu befriedigen. Die Marke S. Oliver Casual ist eine eher lässige und einfache Mode, die für die Freizeit kreiert wurde. Sie macht das größte Sortiment aus. Darin können Kunden aus einfachen Shirts, Jacken und Hosen wählen, ihren eigenen Stil kreieren.

Die Marke QS by S. Oliver hingegen richtet sich an trendige, selbstbewusste junge Menschen, die mit ihrer Mode ein Zeichen setzen wollen. Sie geben sich nicht mit einfachen Schnitten zufrieden, sondern wollen stets up to date sein und dies mit ihrer Mode zeigen. Die Kleidungsstücke von S. Oliver helfen diesen Kunden dabei, ihren Stil zu finden und mit der Mode ihre Persönlichkeit zu unterstreichen.

Als dritte Kollektion bietet S. Oliver die Selections-Linie an. Diese Produktlinie wurde für gehobene Ansprüche konzipiert, richtet sich an Kunden, die sich dezent, aber gleichzeitig schick anziehen wollen. Viele der angebotenen Stücke können im beruflichen Alltag getragen werden und sind für nahezu alle Anlässe geeignet.

Neben diesen drei Linien, die die wichtigsten Linien unter dem Label S. Oliver darstellen, bietet das Unternehmen noch weitere Bereiche, so zum Beispiel S. Oliver Body für Unterwäsche oder S. Oliver Kids für Kinder und Jugendliche. Um Kunden und Kundinnen in Übergrößen passende Mode anbieten zu können, bietet die Marke by S. Oliver Mode ab Größe 42.

Die gesamte Produktpalette findet man online auf soliver.de. Man findet alle Angebote, von der Herrenmode über die Damenmode bis hin zur Kindermode und kann nach Herzenslust stöbern.

S. Oliver: Markenmode und Markenkleidung
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten