Neuigkeiten

Venice Beach: Markenmode und Markenkleidung

Venice Beach: Markenmode und Markenkleidung
Venice Beach - Logo

Das Modelabel Venice Beach ist ein Hamburger Unternehmen, welches 1988 an den Start ging. Die Designer von Venice Beach haben sich zum Ziel gesetzt, sportliche Funktionskleidung zu entwickeln, um in der Natur aktiv unterwegs zu sein.

Der Name des Unternehmens ist an den bekannten kalifornischen Strand von Los Angeles angelehnt. Er soll die Leichtigkeit der Modemarke, den Spaß und die Lebensfreude demonstrieren. All diese Eigenschaften sollen sich in den Kleidungsstücken widerspiegeln, deren Zielgruppe vor allem junge, aktive Menschen sind. Aber auch ältere, noch Junggebliebene können mit der Mode von Venice Beach ein eigenes Lebensgefühl demonstrieren und damit zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Am Anfang wurden die Produkte von Venice Beach nur an Fitnessstudios vertrieben, da die entsprechende Kundengruppe dort erwartet wurde. Heute jedoch ist Fitness nicht mehr nur ein Thema für einige Wenige, sondern nahezu alle jungen Menschen möchten fit und aktiv sein, um im Leben ihre Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund ist die Fitness nicht mehr nur auf Fitnessstudios begrenzt, weshalb die Mode von Venice Beach im Alltag getragen werden kann.

Die Produkte von Venice Beach werden sowohl im Versandhandel als auch in Kaufhäusern und Sportgeschäften angeboten. Die Vielfalt der Produkte, die von Strandkleidung über Shorts bis hin zu T-Shirts und Jacken reicht, spricht nahezu alle Kunden gleichermaßen an, wird gern gekauft. Die modernen Schnitte, die frischen Farben und die Leichtigkeit der Stücke sorgen dafür, dass sich immer mehr Menschen für die flotten Kollektionen von Venice Beach entscheiden.

Von Anfang an wollte Venice Beach sowohl modische wie auch funktionelle Kleidung entwickeln. Dieses Ziel haben die Designer durchaus erreicht. Durch den Einsatz spezieller Materialien wie der Faser Drytivity, die Feuchtigkeit besonders gut aufnimmt oder dem Cotton Control Touch, welches die Haut bei größeren Belastungen stets trocken hält, wurde ein hohes Tragegefühl erreicht. Zudem werden die angenehmen Eigenschaften von vielen Sportlern geschätzt und sind im Alltag im Sommer ideal.

Die Mode von Venice Beach wird mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Da die Preise durchschnittlich sind, kann das Unternehmen vergleichsweise viele Kunden ansprechen, so durchaus punkten. Unter venice-beach.com finden sich die aktuellen Kollektionen und Designs, um sich in Ruhe einen Überblick verschaffen zu können.

Venice Beach: Markenmode und Markenkleidung
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten