Neuigkeiten

Amplified: Markenmode und Markenkleidung

Amplified: Markenmode und Markenkleidung
Amplified - Logo

Die Marke Amplified ist eine noch recht junge Modemarke. Sie wurde erst 2004 ins Leben gerufen, ist aber schon jetzt eine der führenden Marken für Music Inspired Streetwear.

Die Wurzeln des Modelabels gehen zurück auf die Musik. Bekannt geworden sind die Designer durch das Zungen-Shirt für die Rolling Stones. Noch heute ist Musik aber der Trendgeber für die Shirts und Kreationen, die von Amplified kreiert werden. So gehören zu den bekanntesten Fans die Rockbands Metallica, ACDC und die Rolling Stones.

Unabhängig davon, ob sich Kunden direkt für ein Band-Shirt entscheiden oder eines der anderen trendigen Shirts erwerben. In allen Bereichen sind die Wurzeln der Musik erkennbar. Nicht umsonst konnte sich das Label innerhalb von nur drei Jahren zu einer der bekanntesten und heißesten Streetmarke in England entwickeln.

Auch in Deutschland findet Amplified bereits zahlreiche Anhänger. Die Shirts, die sowohl für Frauen wie auch für Männer und mittlerweile sogar für Kinder zu haben sind, zeichnen sich durch Einfachheit aus. Glitzersteinchen, grelle Farben und Schnörkel sucht man vergebens, man findet jedoch wahre Fashion und Trends, die so bei keiner anderen Marke zu haben sind.

Mit Amplified kann die vor allem junge Kundschaft ihre eigenen Wünsche und Lebenseinstellungen ganz offen zur Schau tragen. Mit den Shirts von Amplified, die im Übrigen hochwertige produziert werden und so durch ihre Langlebigkeit überzeugen, ist es möglich, einen ganz eigenen Stil zu zeigen und dabei die Inspirationen der Designer zur Schau zu tragen.

In Deutschland sind die Shirts von Amplified in erster Linie online zu finden. Im Shop amplifiedclothing.com können die Kollektionen sowohl für Frauen wie auch für Männer und Kinder angesehen und direkt bestellt werden. Egal, ob sich Kunden für Amplified Dark Souls, Amplified Pin-Ups oder Amplified Ikons entscheiden, alle Kollektionen finden sich online, so dass man sich einen ersten Überblick verschaffen kann. Accessoires wie Jacken und Taschen runden das Angebot ab. Für die Kleinsten unter den Fans haben die Designer Baby-Lätzchen entwickelt, mit denen schon Babys Stil zeigen können.

Amplified: Markenmode und Markenkleidung
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten