Neuigkeiten

Christian Audigier: Markenmode und Markenkleidung

Christian Audigier: Markenmode und Markenkleidung
Christian Audigier - Logo

Der Top-Designer Christian Audigier wurde 1958 im französischen Avignon geboren, träumte schon früh von einer Karriere im Rock´n Roll. Da sein Gesangstalent hierfür jedoch nicht ausreichte, wollte er stattdessen die Musiker und Stars ausstatten.

Um sein Ziel zu erreichen, ging Christian Audigier 1999 nach Los Angeles, arbeitete für bekannte Modemarken wie „Diesel“, „Bisou Bisou“ und „Von Dutch“, die bereits bei vielen Verbrauchern bekannt und beliebt waren. Durch die Arbeit bei diesen Modelabels konnte Christian Audigier die notwendige Erfahrung sammeln, um schließlich sein eigenes Modelabel zu gründen.

Heute entwirft Christian Audigier unter seinem eigenen Markenzeichen Glamour Shirts, Trendschuhe, trendy Düfte und modische Accessoires. Seinen Durchbruch schaffte Audigier aber zuerst nicht mit seinem eigenen Label, sondern als Designer von Ed Hardy, dessen Shirts mittlerweile Kult geworden sind. Mit diesen Designs konnte Christian Audigier die Welt der Stars und Sternchen für sich öffnen, so seine eigenen Kreationen präsentieren. Schließlich gibt es kaum bessere Werbekampagnen, als wenn die Stars die eigenen Kreationen bevorzugen und selbst tragen. So werden Fans aufmerksam, wollen die Shirts für sich.

Christian Audigier ist ein exzentrischer Mann, der als Macho-Typ bekannt ist. Diese Persönlichkeit spiegelt sich in seinen Kreationen wider, die nicht nur von „normalen“ modebewussten jungen Menschen getragen wird, sondern auch bei Rappern und Musikern anerkannt wird. Mit seinen Kreationen trifft der Designer immer wieder ins Schwarze und kann so neue Trends setzen, die seine Fans gern der Welt präsentieren. Ob schrill, trendy oder dezent, es gibt kaum einen Modestil, der abwechslungsreicher und gleichzeitig Trend ist.

Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ist die Marke Christian Audigier eine Luxusmarke mit einem vergleichsweise hohen Preisniveau. Diese Preise werden von den Anhängern der Marke aber gern getragen, da sowohl die Qualität der Produkte wie auch der Kultstatus ihren Wert haben.

Unter christianaudigier.com finden sich die aktuellen Kollektionen des Designers. Neben Shirts finden sich Jacken für Damen und Herren sowie zahlreiche Accessoires. Ob Caps, Sonnenbrillen oder Taschen, für nahezu alle Wünsche hat Christian Audigier das passende Produkt entwickelt, so dass wohl jeder Kunde die für sich richtige Kollektion finden kann.

Christian Audigier: Markenmode und Markenkleidung
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten