Neuigkeiten

Crystal Rock: Markenmode und Markenkleidung

Crystal Rock: Markenmode und Markenkleidung
Crystal Rock - Logo

Das Modelabel Crystal Rock ist ein trendiges Modelabel, welches sich durch hohe Qualität und Einzigartigkeit auszeichnet. Das einzigartige Design der Mode sorgt dafür, dass sich die Träger vom Mainstream abheben und so ihren ganz eigenen Stil zeigen können.

Die Fashion-Welt von Crystal Rock geht zurück auf Christian Audigier. Er konnte in der Vergangenheit mit seiner eigenen Modemarke sowie als Designer der Kult-Shirts von Ed Hardy überzeugen. Der neue Trend wird jedoch nicht von ihm selbst kreiert, sondern von seiner Tochter Crystal Audigier. Sie ist unumstritten für das Label verantwortlich, selbst wenn sich Experten streiten, ob sie die Kreationen tatsächlich selbst entworfen hat.

Eines steht jedoch garantiert fest: Ihr jugendlicher Stil und ihre frische Leichtigkeit sind den Kollektionen von Crystal Rock anzumerken. Schon in frühester Kindheit war Crystal mit der Mode konfrontiert und versuchte schon als kleines Mädchen, für ihren Vater Entwürfe zu zeichnen. Crystal hatte es nicht leicht, im Schatten ihres großartigen Vaters zu bestehen, mit viel Mut und Durchsetzungsvermögen schaffte sie es aber dennoch, ihr eigenes Label zu entwerfen und mit Erfolg zu vermarkten.

Crystal Rock konzentriert sich auf die Kreation von Shirts und Tops für Frauen. Das reine Frauenlabel spiegelt dabei das feminine Logo sehr gut wieder. Die figurbetonten Schnitte sorgen dafür, dass der weibliche Körper sehr gut zur Geltung kommt, was Männer fasziniert. Nicht umsonst zieren die Shirts und Tops vor allem Schmetterlinge, Blumenranken und bunte Ornamente. Was sich etwas spießig anhört, ist aber durchaus Trend, denn Crystal Audigier verwendet frische Farben und nutzt immer wieder neue Kreationen, die Spaß machen und Freude verbreiten. Die außergewöhnlichen Motive sorgen für einen garantierten Wiedererkennungswert und die perfekt aufeinander abgestimmten Farben sind immer wieder faszinierend.

Zur Kollektion gehören heute sowohl Shirts wie auch Tanks und Baby Dolls. Minikleider gehören mittlerweile zur Kollektion und können unter shopcrystalrock.com käuflich erworben werden. Beim Stöbern durch die Kollektionen wird deutlich, dass sich die Teile sehr gut miteinander kombinieren lassen. Wer beispielsweise das Minikleid nicht solo tragen möchte, kann es sehr gut mit einer Hose kombinieren, so an kälteren Tagen tragen.

Crystal Rock: Markenmode und Markenkleidung
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten