Neuigkeiten

Dsquared: Markenmode und Markenkleidung

Dsquared: Markenmode und Markenkleidung
Dsquared2 - Logo

Die italienische Modemarke Dsquared ist eine der abwechslungsreichsten Modemarken der heutigen Zeit. Die Designer des Modehauses begeistern ihr oft junges Publikum vor allem mit flippigen, aber gleichzeitig exklusiven Designs. Hier kommen vor allem modebewusste junge Frauen voll auf ihre Kosten. Selbst modebewusste Männer finden zahlreiche Stücke, mit denen sie ihren Stil vervollkommnen oder ganz neu kreieren können.

Die Modeschöpfer von Dsquared sind die Zwillinge Dan und Dean Caten, die in Toronto geboren wurden. Erste Erfahrungen in der Welt der Mode konnten die beiden in der Designwelt in Kanada machen. Schon 1991 zog es sie jedoch in die Metropole Mailand. Mit viel Talent, Überzeugung und Kreativität entstanden die ersten Modemodelle für Männer. Der Durchbruch der Modemarke kam 1994 in Paris. Die Show der Zwillinge konnte begeistern, so dass die Designer heute im fernen Osten sowie in Nordamerika ihre Kollektionen anbieten. Die erste Frauenkollektion wurde allerdings erst später, im Jahr 2003, kreiert.

Mit ihren stets aktuellen und trendigen Kollektionen war Dsquared nun nicht mehr zu stoppen. Auf zahlreichen Titelblättern und Trendzeitschriften fand man nun ihre Mode, die schon bald von vielen Stars und Musikern getragen wurde. Die Mode zeichnet sich dabei vor allem durch ihre abwechslungsreichen Designs aus, aber auch die frischen und modernen Farben sowie die Alltagstauglichkeit sorgen dafür, dass das Label in Deutschland mittlerweile viele Fans gefunden hat. Die hochwertigen Stoffe sorgen ebenfalls für das gewisse Etwas, das heute viele Trendbewusste schätzen.

Auf den Modeshows überraschen Dean und Dan Caten immer wieder mit neuen Trends und Mottos, die die Zuschauer jedes Mal wieder von Neuem überwältigen. Durch die ständig neuen Trends findet sich garantiert keine Langweile im Kleiderschrank, zudem lassen sich die Stücke sehr gut miteinander kombinieren. Auf dsquared2.com findet sich die jeweils aktuelle Kollektion der beiden Designer, die im Onlineshop auf Wunsch direkt bestellt werden kann. Es finden sich neben der Mode Accessoires wie Gürtel oder Schmuck, die perfekt mit den Kleidungsstücken kombiniert werden können.

Dsquared: Markenmode und Markenkleidung
3.88 (77.5%) 24 Artikel bewerten