Neuigkeiten

Plain Jane: Markenmode und Markenkleidung

Plain Jane: Markenmode und Markenkleidung
Plain Jane - Logo

Das Modelabel Plain Jane stammt aus den USA und konnte in L.A. bereits Modetrends setzen. In Deutschland ist das Label noch nahezu unbekannt, was sich in den kommenden Monaten und Jahren aber sicher ändern wird.

Plain Jane präsentiert sich mit Shirts und Hemden für den Mann. Der reine Herrenausstatter konnte dabei durch eher schlichte Schnitte, aber tolle Farbkombinationen und einer überzeugten Lässigkeit in den USA bereits viele Kunden für sich begeistern. Die Shirts, die teils im Retro-Look daherkommen, begeistern durch gedeckte Farben, die auf schrille Farbtöne verzichten. Gleiches gilt für die auf Plainjanehomme.com angebotenen Hemden und Hosen für Männer, die perfekt mit den Shirts kombiniert werden können.

Zum Markenzeichen der Shirts von Plain Jane gehört das große Logo der Marke, welches in der Regel auf der Vorderseite des Shirts zu finden ist. Im Label findet sich eine gut aussehende Frau mit langen (blonden) Haaren, die sich lasziv räkelt oder in toller Pose aufgedruckt ist. Diese großen Prints sind das Highlight der Marke und von vielen Männern bereits sehr begehrt.

Unabhängig, für welche Produkte sich Mann entscheidet, in allen Fällen findet er hochwertige Materialien und eine außergewöhnlich gute Verarbeitung. Dies macht die Shirts und Sweats besonders bequem, so dass sie vor allem in der Freizeit und beim Sport sehr gut getragen werden können. Durch ihre schlichte Eleganz ist es möglich, die Shirts am Abend oder bei einem Besuch im Restaurant zu tragen. Mann ist in jedem Fall gut angezogen, begeistert mit einem tollen Outfit.

Das L. A. Fashionlabel Plain-Jane tritt sowohl sexy wie auch provokant auf, bleibt aber dabei in jedem Fall elegant. Diese Mischung, die schon in Los Angeles überzeugen konnte, wird die Modewelt in Deutschland begeistern. Die Preise für die Shirts und Pullover sind überdurchschnittlich, so dass die anspruchsvolle Kundschaft hiermit erreicht werden soll. Mitunter ist es im Schlussverkauf oder im Outlet aber auch möglich, reduzierte Teile zu erwerben, die dann zu bezahlbaren Preisen angeboten werden.

Plain Jane: Markenmode und Markenkleidung
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten